9 Gedanken zu „Kundenbeurteilungen

  1. Michael Möllmann

    Sehr geehrter Herr Boss,

    die Fotos finde ich sehr gelungen, da haben Sie eine super Arbeit gemacht. Vielen Dank. Kann ich mir die Bilder als Datei schon herunterladen oder schicken sie mir die Bilder als Datei? Über Ausdruck und Zusammenstellungen muß ich mir nochmal Gedanken machen, da können wir vielleicht telefonieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Möllmann

    Antworten
  2. Sandra Göb

    Hallo Jan,

    da schließe ich mich an! Danke Dir, total schöne Bilder, schade, daß Du nicht länger da sein konntest, aber diese hier sind wirklich sehr nett. Ich werde den beiden Pfarrern die Bilder schicken, dem Wolfgang, den Bläsern usw.

    Danke!!!

    LG Sandra

    Antworten
  3. Ralf Dieling

    Guten Tag, sehr geehrter Herr Henrichsen,
    die Firma Rinn ist Hersteller von Betonsteinprodukten. Zum Beispiel wie auf dem Messerplatz in Bad Soden.

    Mir liegt eine Aufnahme vor, die aber für einen Druck nicht ausreicht. Sehen Sie zur Zeit eine Chance, morgen, Freitag, ein ähnlich schönes Fotos für uns zu machen?
    Vermutlich steht die Sonne dafür nicht so gut.

    Machen Sie mir bitte ein Angebot inklusive kpl. Nutzungsrechten für gewerbliche Veröffentlichung.

    Ich habe Sie im Internet gefunden. Die Bilder sagen mir, dass Sie das können.

    Beste Grüße von
    Ralf Dieling
    Marketing

    Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG

    Antworten
  4. Heike Heye

    Guten Morgen Herr Henrichsen,

    die Bilder sind ja wirklich toll geworden … vielen Dank.

    Übrigens: Sommerfest vom Heimbeirat ist am 11.07.2013

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Vorstandssekretariat

    Antworten
  5. Sabine Schaan Artikelautor

    Sehr geehrter Herr Henrichsen,
    endlich habe ich das OK für die Mendelssohn Tage und die Termine stehen nun auch endgültig fest.

    Ich benötige Sie am
    Samstag,7.9. – 19.30 Uhr,
    Sonntag, 22.9.- 16.00 und
    Freitag 4.10.- 17.00

    Ich bin sehr froh, daß Sie wieder die MT fotografieren. Die Bilder waren mir immer sehr hilfreich und ich weiß alles in guten Händen. Herzlichen Dank. Auch sind die Fotos von der Johannespassion sehr von der GDM gelobt worden. Ich selbst kenne sie nicht, aber ich habe so manche Stimme gehört, die ganz positiv beeindruckt war.

    Mit lieben Grüßen und besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest.
    Sabine Schaan

    Antworten
  6. Amir Mirza Artikelautor

    Sehr geehrter Herr Henrichsen,

    Vielen Dank für das Fotografieren am Freitag. Ich habe die Bilder kurz durchgeschaut, da sind sehr schöne dabei – Kompliment!

    Mit freundlichen Grüßen
    Amir Mirza

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>